Infos aus der Wachau

Erfahren Sie Neues und Aktuelles aus und um unser Weingut, was sich gerade tut oder wer sich gerade im Betrieb herumtreibt - genug zu sehen und zu tun gibt es hier immer! 

Ob es jedes Highlight bis zu Ihnen schafft?!

Bookmark and Share

Präsentation BMW Auer & Weingut Franz Stierschneider

Am Freitag und Samstag, 19. und 20. März 2010, wurde das neue Model von BMW mit Wachauer Wein präsentiert.

Zu der Fahrzeugpräsentation des neuen BMW lud die Firma Auer zahlreiche Gäste ins Autohaus Auer in Krems, darunter auch ein glücklicher Besitzer des neuen Spitzengefährts. Das Weingut Franz Stierschneider präsentierte seine Weine und bat zur Verkostung.

Von Frizzante bis Riesling, über herrlichen Grüner Veltliner, Steinfedern und Federspiele, erfreuten sich die Gäste der Spitzentröpfchen aus Weißenkirchen. Durch die Initiative eines langjährigen guten Partners des Weinguts, konnten diese 2 Tage wieder neue Fans guter Qualität gewonnen werden.

Als Dankeschön wurde ein Firmen-Rollup an das Weingut Franz Stierschneider übergeben. Herzlichen Dank!

Fotos folgen!